50f – Musik

Vor einiger Zeit bin ich auf das fotografische Projekt 50f von Irgendschön aufmerksam geworden. 50f, das steht für 50 Fotos zu 50 Themen. Dabei gibt es eine Liste mit eben 50 Themen, zu denen ich jeweils ein Foto aufnehmen und posten werde. Los geht’s mit dem Thema „Musik“.

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, findet die Regeln und eine Liste aller Themen auf meiner 50f-Projektseite.
5 Gedanken zu “50f – Musik

  1. schön, dass du auch mit dabei bist!! ich werde dich jetzt gleich mal meiner linkliste hinzufügen, damit ich dich auch weiderfinde 🙂 lustig, dass du mit musik anfängst. das ist mir persönlich extrem schwer gefallen.

      1. Meine erste Idee war auch ein Makro von den Wirbeln, ging also auch ein bisschen in die Richtung von deinen Bildern. Die Wirbel sind bei meiner Gitarre aber nicht so schön verziert. Zudem hält sich mein Talent für Makros in Grenzen…

        Für mich gehörte bei dem Thema auch irgendwie ein Mensch dazu. Nach ein bisschen rumprobieren (ca 35 Bilder, davon die Hälfte unscharf) habe ich mich dann Stück für Stück an dieses Bild angenähert. 🙂

      2. ich hab ganz früher auch mal sowas mit mensch gemacht. in dem fall hat mir mensch aber gefehlt, den ich dazu hätte fotografieren können. manchmal muss man aus der not eine tugend machen 😉 außerdem liegen mir makros mehr als menschen – aber das finde ich so schön, dass jeder ein anderes talent hat.

Kommentar verfassen

