50f – Hölzern

Mehrfachbelichtungen haben es mir zur Zeit irgendwie angetan. Bereits mein 50f-Bild zum Thema „Zerrissen“ war eine Überlagerung mehrerer Motive. Mir gefällt die surreale und doch irgendwie natürliche Ausstrahlung der Bilder. Und gerade wegen dieser natürlichen Wirkung, ist auch meine Ausarbeitung des Begriffs “Hölzern“ eine Mehrfachbelichtung geworden.

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, findet die Regeln und eine Liste aller Themen auf meiner 50f-Projektseite.

3 Gedanken zu “50f – Hölzern

  1. die umsetzung hat ein bisschen etwas gruseliges – wie aus einem horrorfilm. aber auch diese ist sehr gut gelungen!! ich freu mich schon auf deine weiteren experimente 🙂

    1. Auf die Weise habe ich das Bild noch gar nicht betrachtet, aber jetzt wo du’s sagst… 🙂
      Schon lustig, wie Bilder manchmal so völlig andere Wirkungen bei unterschiedlichen Betrachtern hervorrufen können.

      1. das stimmt – das finde ich auhc immer total überraschend. aber auch cool, weil man dadurch weiß, dass man im anderen etwas bewegt hat 🙂

Kommentar verfassen

