It’s Me

Leider bin ich schon lange nicht mehr wirklich zum fotografieren gekommen und die nächsten paar Wochen wird das wohl auch noch so bleiben… Dafür habe ich neulich mal in ein paar Bildern rumgekramt, die eigentlich schon einige Wochen alt sind.

Die Grundidee ist ganz grob einer der wenigen Annie-Leibovitz-Ablichtungen nachempfunden. Die Hand soll im Original Annies Kamera und ihren Blick durch den Sucher mit dem Linken Auge symbolisieren. Hätte ich das schon bei der Aufnahme gewusst, wäre vielleicht das andere Auge zu sehen. Mir hatte damals einfach nur irgendwie die Pose gefallen. Das Originalportrait von Annie Leibovitz wurde übrigens von John Keatly aufgenommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s