50f – Monument

Wegen eines Praktikums habe ich die letzten paar Monate in der Nähe von Frankfurt verbracht. Für deutsche Verhältnisse ist die frankfurter Skyline nun schon etwas Besonderes. Da hat es sich natürlich angeboten mal wieder ein paar Architekturaufnahmen zu machen.

Um endlich mal wieder das Foto-Projekt 50f etwas voran zu bringen gibt es daher heute mein Bild zum Begriff „Monument“.

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, findet die Regeln und eine Liste aller Themen auf meiner 50f-Projektseite.

5 Gedanken zu “50f – Monument

    1. Sehr seltsam. Bei mir funktionieren die Links einwandfrei…
      Ich hab mal die Projekt-Seite nochmal publiziert, falls ich die irgendwie nach der letzten Änderung als Entwurf drin war oder irgendein Fehler vorlag und danach auch die beiden Links neu gesetzt. Ich hoffe, jetzt funktioniert es. Im Zweifelsfall ist die Seite auch über die Navigation erreichbar:
      Projekte >> 50f

      Danke für den Hinweis.

Kommentar verfassen

