50f – Oben

Ein Kurzurlaub hat mich vor kurzem nach Berlin geführt. Da ich nicht allein unterwegs war, stand das Fotografieren nicht im Vordergrund der Reise, dennoch habe ich nicht nur Erinnerungsfotos aufgenommen. Auch mit 50f bin ich dabei einen kleinen Schritt weiter gekommen.

Heute daher: „Oben“.

Ich muss zugeben, dass mein letzter 50f-Beitrag und dieser schon in eine sehr ähnliche Richtung gehen. Ich finde aber auch, mit der Taube ergibt sich doch nochmal eine weniger bedrohliche Stimmung.

 

Wer mehr zum Projekt erfahren möchte, findet die Regeln und eine Liste aller Themen auf meiner 50f-Projektseite.

Ein Gedanke zu “50f – Oben

Kommentar verfassen

